THS SLOTCARS & MORE ÖSTERREICHS NR.1 EVENT-RENNBAHNEN
THS SLOTCARS & MORE   ÖSTERREICHS NR.1 EVENT-RENNBAHNEN

UMBAU AUF CARRERA DIGITAL

Es gibt viele schöne Fahrzeuge von verschidenen Herstellen und auch mittlerweile viele Decoder für z.b. zum auf Carrera Digital. Die Frage stellt sich immer was verwende ich welche LED baue ich ein, welchen Decoder nehme ich.

Die Meihnungen gegen da immer auseinader und in den Foren meint ein jeder wie er es macht ist es auch richtig!?

Diese Antwort kann ich auch nicht geben! Würde aber nie jemand dagegen sprechen! Wichtig ist es soll funktionieren und auch sauber gearbeitet werden!

Für NSR verwende ich gerne den Eicker X81 Decoder oder auch den FT Decoder 

Doppelseitiges Klebeband und der Decoder hällt! Bei NSR Fahrzeugen sollte auch die Diode sekr hoch eingeklebt werden sonnst streift diese durch die geringe Bodenfreiheit von den NSR Modellen.

Bei dem Porsche GT3 besteht auch immer die Möglichkeit den Magneten herauszunehmen.

Für die Beleuchtung verwende ich Micro Led's. Die werden eingeklebt bzw. vorne ein Loch in die Scheinwerfer gebohrt und eingesetzt.

Wichtig : Saubere verlegung der Kabel. Mit einem Kupferband mache ich einen Zentralen  +/- Punkt ( Front und Hecklicht) um dort das Kabel zur Platine anzulöten. 

Wichtig: Es sollte halt kein Licht von wo anders rausleuchten als von den Scheinwerfern! 

Hier finden Sie uns

THS Slotcars&more

Josefstraße 33c/15                 3100 St. Pölten   

Telefon: +43(0)664 4072139      E-Mail: rennbahnverleih@a1.net